Unsere Wartezeiten und Preise

Bei uns im Studio gibt es Artisten mit längeren Wartezeiten, aber auch Welche mit kürzeren. Wir haben also die Möglichkeit kleinere Motivwünsche innerhalb von ein bis zwei Wochen zu realisieren. Schreibt uns einfach eine Mail oder kommt bei uns vorbei.

Preise

Pauschalpreise bei Tätowierungen sind nicht möglich. Es spielen folgende Faktoren bei der Kalkulation eine Rolle:

  • Körperstelle
  • Farbeinbringung
  • Schwarz/Grau oder Colour
  • Die Größe der Tätowierung
  • Die für das Tattoo benötigte Zeit
  • Ob eventuelle Vorbereitungen bzw. Vorzeichnungen notwendig sind.

Aus diesem Grund können wir keine Pauschalpreise am Telefon oder per Mail nennen.

 

Wichtig: Jeder einzelne unserer Tattoo-Artisten hat seinen eigenen Stil und arbeitet dementsprechend auch anders. Deswegen kann es sein, dass der Eine mehr oder weiniger Zeit für das selbe Tattoo benötigt wie der Andere. Und aufgrund dessen kann es auch zu Preisunterschieden innerhalb unseres Studios kommen.

 

 

Wir tätowieren nicht bei...

Wir tätowieren erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr. (Auch mit einer eventuellen Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten tätowieren wir erst ab 18.)

Wir tätowieren nicht...

  1. wenn vor dem Termin Alkohol oder Drogen konsumiert wurden
  2. Marcumar Einnahme
  3. bei Schwangerschaft oder Stillzeit
  4. wenn du Antibiotika nimmst
  5. oder krank/erkältet bist

Wir tätowieren dich nicht im Gesicht und nur äußerst ungern an den Fingern.

 

 

Unsere AGB's

  1. Die Anzahlung beträgt 100 EUR 
  2. Die Anzahlung verfällt wenn man zu seinem Termin ohne abzusagen nicht erscheint.
  3. Die Anzahlung verfällt ebenfalls, wenn der Termin nicht 48 Stunden vorher abgesagt wurde.
  4. Sollte es zu einer Verspätung von mehr als 15 Minuten kommen, ohne vorherige Information an uns, verfällt der Termin und die Anzahlung.
  5. Es kann zu kurzfristigen Terminverschiebungen von unserer Seite kommen. (Aufgrund von Krankheit des Tätowierers, kurzfristigen Convention-Terminen,… etc.)
  6. Termine sind nicht übertragbar.
  7. Die Anzahlung wird mit der letzten Sitzung verrechnet.
  8. Vorabentwürfe-/ zeichnungen gibt es nur nach Rücksprache mit dem Tätowierer und gegen einen Aufpreis.
  9. Bei den vorab genannten Preisen handelt es sich lediglich um eine grobe Schätzung, der zu erwartenden Kosten.
  10. Die Motivbesprechung, die Vorbereitungszeit so wie das Entwerfen des Motives beim Termin, gilt als Arbeitszeit.
  11. Das Nachstechen ist in den ersten drei Monaten nach dem Tattoo Termin kostenfrei.
  12. Kleine Ergänzungen beim Nachstechen sind kostenpflichtig.
  13. Wurden die Pflegehinweise grob missachtet wird das Nachstechen ebenfalls kostenpflichtig.
  14. Sollten sich während der Wartezeit auf den Termin Motivänderungen ergeben, bitte vorab Rücksprache mit dem Tätowierer halten.
  15. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass Bilder von uns gestochenen Tattoos im Internet und Fachmagazinen veröffentlicht werden dürfen.
  16. Personen unter 18 Jahren werden generell nicht tätowiert!
  17. Bitte keine Kinder unter 14 Jahren zum Termin mitbringen. Maximal eine Begleitperson kann beim Termin mit anwesend sein.